14. June 2009,

Radwochenende vorbei – jetzt Kräfte sammeln.

screen-captureSo, nun sind die ganzen Resultatlisten fertig und vom Aftenbladet gibts sogar einen Videomitschnitt. Sehr cool dabei, dass man nach ner Startnummer oder Namen suchen kann. Also auch nach meinem und es gibt zwei Mitschnitte. Klickt dazu links auf das Bild und auf der Zielseite werdet ihr dann nochmal in der Mitte auf das graue Quadrat mit Text klicken müssen (ist halt norwegisch … versteht nicht  jeder ;)).

Mit dem Resultat bin ich so lala zufrieden. In meiner Klasse Platz 18, total 145 von rund 7100. Einzig frustrierend ist immer wieder wenns in die Berge geht und ich dann irgendwie mit mehr mitkomme. Der schnelle Tempowechsel beim MTB ist nicht so mein Ding. Naja, dafür das ich nicht einmal MTB trainiert habe ist es halt ok.

Heute gabs das noch ne Trainingsbesprechung mit anschliessenden 85 km. Ich nahms tooootal ruhig heute. Schon am kommenden Samstag steht Trondheim-Oslo auf dem Plan und bis dahin muss ich jetzt Kräfte sammeln und vor allem: Motivation. Derzeit fehlt mir da noch ne gehörige Portion bis zum Samstag. Hoffen wir mal auf die nächsten Tage.