Was geschah vor einem, zwei oder drei Jahren?

29. October 2009,

Kein Licht und ständig Müde

Ich weiss, ihr wartet alle auf ein neues 365-Projekt Bild. Sorry, aber ich merke das ganze wird im Moment recht schwierig. Einerseits bin ich gerade ziemlich geschafft und müde, was sich bis hin zum Freitag täglich steigert. Montags bin ich immer noch recht fit und frisch, ab Mittwoch geht dann kaum noch was. Hab nun wieder angefange den Tag mit einem Schluck Tran zu beginnen in der Hoffnung, es weckt meine Lebensgeister. So richtig kann ich das aber noch nicht bestätigen.

Was geschah vor einem, zwei oder drei Jahren?

Was geschah vor einem, zwei oder drei Jahren?

Das zweite Problem ist das fehlende Licht. Dank der dämlichen Zeitumstellungen ist es nun nachdem ich zu Hause bin, Geduscht habe und den Ofen angeheizt hab, dunkel. Das stellt mich wirklich vor ein Problem. Tagsüber sitz ich im Büro und wenn endlich die Freizeit lockt und ich meine wunderbare Kamera in die Hand nehmen kann, fehlt mir das Licht. Mal schauen was ich draus machen werd.

Dafür hat sich hier im Blog noch etwas getan. Die Radditz hat ihren Kommentarlink unterhalb eines Artikels bekommen. Die Kommentare im Daily Pic haben mehr Platz bekommen. Ich hoffe den Usern gefällt es. Grösste Neuerung sind der “Damals”-Tab, ganz rechts in der Seitenspalte. Dort werden jeweils Beiträge gezeigt die genau ein, zwei und drei Jahre zurück liegen. Damit könnt ihr gern an einer Zeitreise teilnehmen und schauen, was “damals” aktuell war.