DSC00428

4. November 2007,

Schwere Beine

DSC00428.jpg

Boah, meine Beine. War heute mit den Leuten vom Bryne Cykkelclub auf Tour. Das ganze war eigentlich ne recht ruhige, entspannte Sonntagstour mit dem Moutainbike, aber es gab einen richtig fetten Berg drin. Boah, ich dacht teilweise nicht, man kann das noch fahren. Wir waren 11 Leutchen und oben war ich Nummer drei, denn wie soll es sein, solche Herausforderungen laden immer zu kleinen Wettkämpfen ein ;-) Da ich gestern schon knapp 2,5 Stunden im Gelände unterwegs war, freu ich mich über 6 Stunden Training bei fantastischem Wetter.

DSC00430.jpg

Ganz im Hintergrund kann man im übrigen das Meer erkennen.

Danach versuchte ich unsere Kühltruhe mit frischem Fisch aufzufüllen. Gelang leider nicht. Es zappelt zwar 6 oder 7 mal, aber ich zog jedesmal nur verfressene Minifische raus. Oder welcher Fische geht schon auf köder, der fast genauso groß ist wie einer selbst. Tssss … aber die Aussicht, die war wieder einmal fantatstisch. Naja, nächstes Wochenende vielleicht nochmal.

DSC00442.jpg