studio5555

7. August 2007,

Schmeichelei

studio5555.jpgIch fühle mich schon geschmeichelt in einer Auflistung unter der Überschrift “Die derzeit besten unique Blog Themes (2007)” aufzutauchen. Dafür Danke ich Studio 5555 rech herzlich! Nicht nur die Überschrift schmeichelt, auch die Nachbarn. Es freut mich in dieser Liste einige meiner abbbonierten Blogs zu sehen, wie das Design Tagebuch, dem Smashing Magazine, dem Fontblog oder Pixelgraphix. Gerade letzte Arbeiten und Blogs von Manuela lese ich schon ewig und finde immer wieder Tipps und Anregungen.

Diese Nennung ist für mich aber auch Ansporn, weiter an WordPress-Themes zu basteln und auch einige Eigene irgendwann mal auf den Markt zu werfen. Nein, nicht jetzt – die Zeit die Zeit und einige andere Dinge stehen erstmal an. Aber wenn die Abend länger werden, man es sich öfters zu Hause gemütlich gemacht, dann werde ich das sicher nochmal aufgreifen.