9. June 2006,

Schöner Leben

Was für ein großartiger Tag der gestern Abend schon seinen Anfang fand. Petra, eine unserer Mitbewohnerin die als Micha-Ersatz ein einzog, gab gestern Ein- und zugleich Ausstand. In zwei Wochen wird sie uns verlassen und eine neue “reguläre” Mitbewohnerin einziehen, Nummer 13 für mich.

Heut morgen ging es um 7 Uhr im Laufdress in den Park. Nicht allein, sondern mit Heike, Heiko und Celine. Vor zwei Woche gab es den gemeinsamen Einstand. Sehr sportlich und lustig zugleich, wenn sich am morgen zwei Drittel meiner WG aufmachen den Park zu rocken. Zurück hatte bereits Anja :) ein wunderbares Frühstück gezaubert. Toast, frische Eier und herrlich duftender Kaffee warteten. Das war ein Start in den Tag!

Naja, dann auf Arbeit und da es kurz war, war es schön. Um 13 Uhr war ich wieder mit Anja zum Mittagessen verabredet: Indisch. Mehr muss ich eigentlich nicht dazu sagen. Danach nach Hause, ein bissl Krams noch machen und nun geht´s ab ins Wochenende. Ab zur Hochzeit über´s Wochenende bis Sonntag. Schön an der Mulde zelten, essen und trinken, nette Menschen treffen und entspannen. Das Wetter soll sich dazu ja passend verhalten, so die Vorhersagen.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende – mit oder ohne Fussball-WM. Ich werd versuchen am Sonntag rechtzeitig zum Spiel wieder in Leipzig zu sein. Mal sehen ob es gelingt.