haare

23. July 2005,

Auf geht´s

Alles gepackt, Fahrrad steht auf dem Flur und ich hab alles geschafft. Saugeil!! Noch ein paar Stunden und dann startet der Urlaub – 8 Wochen! Heute war nochmal ganz schön stressig: 6.30 Uhr auf Arbeit, dort viel viel viel zu tun, erst um halb vier raus gekommen, nochmal in die Stadt und dann nach Hause. Mit Sachen packen hab ich dann so gegen 18 Uhr angefangen und jetzt ist alles fertig.

Haare ab

Ab sind sie, die Haare. Danke an Eva an dieser Stelle für die gute und professionelle Haarbehandlung. Und wie Du schon sagtest, wenn das mit der Pharmazie nix werden sollte, der Traumberuf steht schon klar…. Und Danke an Jana für den kritischen Blick und ja, alles Gute in Finnland. Werd sicherlich mal vorbeischauen. Micha, dir auch nen schönen Sommer und bleib schön Sauber! Susi – ja du auch ;-).

Jens, viel Spass in der Firma, frohes Ausgaben bauen und viel Spass mit dem neuen System. Mac OS Tiger ist doch total geil. Kannst ja mal die über 800 Widgets testen!!!!

Regelmäßig gibt es nun Infos über die Reise. In diesem Sinne alles Gute und bis zum Herbst, einen schönen Sommer und Friede, Freude, Eierkuchen!

Markus